SOCKE ist weg

Ja, Socke ist weg! Gestern abend haben wir uns ein Essen im Club der Marti erlaubt, kamen an Bord zurück, haben Socke noch etwas Auslauf gegeben, nichtsahnend, dass sie über den Bug auf das Motorboot und von da an Land gehen kann!. Heute morgen aufgewac ht – keine Katze da. Den ganzen  Tag gearbeitet, die Katze gesucht, gefunden, auf verschiedenen Schiffen, die Marina alarmiert, nach dem Eigner des einen, auf dem sie ist, in das ich nicht reinkomme, so geht das den ganzen Tag schon! Glaubt mir: Ich habe mir Verletzungen zugezogen, um diese dämliche, blöde Katze zu finden. Habe sie auch gefunden, zusammen mit Peter – er mit dem Käscher, ich mit einem Sack, den ich vorher überprüft habe, Katze drin -endlich!!!!, bricht das Scheissteil durch. Ich glaube es nicht. Katze wieder weg. Jetzt steht endlich der Lift still, auch der Klomann, der endlich mal Hochdruckspritzen durfte, das seit Stunden tut, hat aufgehört, es wird langsam dunkel, es wird ruhiger auf dem Gelände, endlich, vielleicht beruhigt sie sich und wir finden sie wieder. Sie mag keinen Lärm. Wir haben ja eine Psycho-Katze. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, können wir sie dann an Bord lotsen. Den Motorbootmännern habe ich erklärt, sie mögen doch bitte, bitte!!! ihre kleine Leiter draussen lassen, über die das MISTVIEH gestern nacht rauskam. Rein kam sie darüber nicht mehr, denn die gehen abends um 20 Uhr von Bord und ziehen die Leiter ein. Nach dem Essen., wenn es hier in der Marina wirklich ruhig geworden ist,gehen wir nochmals los, suchen, locken, rufen, haben Futter dabei (und den Käscher und eine Tasche, die dicht ist!!!!) und dann finden wir sie – oder auch nicht. Soll ihr eine Lehre sein. Was haben wir mit diesem MISTVIEH nicht schon Ärger gehabt. Ist ja nicht die erste Katze, die wir haben, aber die erste an Bord und das seit 4 Jahren. Mehr morgen -oder auch nicht. Bin stinkig sauer, waren so gut am arbeiten, nun bekommen wir noch Stress, der nicht geplant war und das, wegen dem blöden Vieh. Sorry, sind momentan alle beide auf 180 -wir lieben unsere SOCKE, und wenn sie zurück ist, falls sie oder wir das schaffen, wird sie gebauchpinselt – und führt sich auf, als wäre nichts gewesen…..das MISTSTÜCK

Advertisements

Autor: charismasegeln

sailing, sailing, sailing

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s