Kevin sei Dank!

Endlich gibt es Bilder von unserer CHARISMA unter Segeln! Die folgenden Fotos sind beim Auslaufen aus Orhaniye gemacht und uns heute als Überraschungspaket von unserem Freund Kevin, NADINE, zugeschickt worden. Dabei hatte ich, als er mit seinem Beiboot auf uns zufuhr, ihm noch zugerufen, schade, dass Du keine Kamera dabei hast, dann hätten wir endlich mal Bilder vom Schiff. „Yeah“, sagte er, „what a pity, if I had known…“ der kleine Scherzkeks.

Nun aber Schluss mit dem Gerede – hier sind die Fotos

Testbesegelung bei Beaufort 6
Gross Reff 1, Fock, Klüver Reff 1

 

Ideal besegelt bei dieser Windstärke

Wir haben diese Besegelung sogar bis 7 Windstärken stehen lassen und hatten angenehmes und schnelles Segeln ohne viel Lage zu schieben!

Wenn man auf die Bilder klickt, werden sie in vergrössertem Maßstab dargestellt – für den, den die Segeltechnik im Detail interessiert.

Advertisements

Autor: charismasegeln

sailing, sailing, sailing

1 Kommentar zu „Kevin sei Dank!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s