Nissiros/Kos – Bilder

Gestern haben wir meine Lieblingsinsel Nissiros wieder verlassen und sind in einem schnellen Ritt hier auf Kos angekommen. Wo – wird nicht verraten! Der Ort ist einfach zu schön, der Hafen allerdings sehr klein, hat nicht genügend Platz für viele Schiffe. Das behalten wir für uns.

Hier haben wir nach mehr als zwei Jahren zufällig wieder ganz liebe Freunde getroffen, nämlich Bettina und Hans vom PINK PANTHER,  und mit ihnen zusammen einen schönen Abend verbracht. Heute nun wollen wir einen bekannten deutschen Discounter auf- und heimsuchen, haben uns für den Zweck gemeinsam ein Auto gemietet, damit wir auch ja genügend leckere Sachen einkaufen können!  

Hier vorab aber noch ein paar Bilder.

Das Procedere ist ja mittlerweile bekannt, ich sags trotzdem nochmal: Mit der Maus aufs Bild, kommt der Text und das Bild wird angehalten  – falls das jemand sehen will, alles klar?

 Übrigens: Wer auf das „SOCKEN-Logbuch“ wartet: Sie hat mir heute gesagt, dass sie momentan keine Lust hat, zu schreiben. Es sei viel zu heiss und die Umgebung viel zu interessant, nachdem sie wochenlang nicht von Bord kam, weil wir zu ihrem Schutz nur vor Anker lagen. Das geniesse sie jetzt. Man möge ihr das doch bitte gönnen. Sie würde sich wieder melden. In diesem Sinne

Advertisements

Autor: charismasegeln

sailing, sailing, sailing

3 Kommentare zu „Nissiros/Kos – Bilder“

  1. Schade, kann die Bilder leider nicht sehen, aber wünsche Euch eine schöne Zeit!
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

  2. Super, heute kann ich auch die Bilder ansehen.
    Ob`s am neuem Modem liegt? Die Videos haben in letzter Zeit auch nicht mehr richtig geklappt, deswegen bin ich beim englisch online lernen auch nicht wirklich weitergekommen…nee schöne Ausrede;-)
    Aber durch Facebook kenne ich die Bilder schon – echt toll!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s