Kos-Kardamena….

…ist diesen Sommer die angesagteste Partymeile – allerdings nur, wenn die Pink Panthers unterwegs sind! Deswegen gibt es heute einen Logbucheintrag ohne Worte, die Bilder sprechen für sich!

Ab und zu wird aber auch gesegelt! Für Monohull-Skipper Peter geht ein langgehegter Wunsch in Erfüllung: Einmal Katamaran-Segeln! Wie man sieht, gefällt`s ihm.

Advertisements

Autor: charismasegeln

sailing, sailing, sailing

1 Kommentar zu „Kos-Kardamena….“

  1. och – kinder ist das schön anzusehen….ich schwelge in erinnerungen ….die gute alte zeit in der türkei mit euch allen….aber: wie schon unser pinky sagte: „heute ist nicht alle tage – wir kommen wieder – keine frage“…lasst uns nur mal schnell „unser ding“ zu ende bringen 😉 herzliche grüsse an die deutschsprachige runde!!! Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s