Also Leute…

…das letzte Wort ist noch nicht gesprochen – hier! Es ist für mich absolut dröge – langweilig! Könnte hier raus, spazierengehen, hab auch schon einen Baum gefunden, wo ich meine Geschäfte erledigen könnte – ist aber nicht! Zuviel neugieriges Pack ringsherum! Man hat keine Ruhe – die erdreisten sich sogar, auf die Gangway zu marschieren, nur um mich zu bewundern! So geht das ja schon gar nicht. Ich kann noch so laut schreien, die kümmern sich gar nicht drum, haben überhaupt keinen Anstand. Da traut man sich schon gar nicht mehr raus. Also, was bleibt mir? Schlafen, und selbst da hat man seine Ruhe nicht. Liege ich nachts auf Mamas Beinen, schiebt sie mich weg! Papa hat keine flauschige Decke, weil es ihm noch zu warm ist, da kann man nicht kuscheln. Also schlaf ich den ganzen Tag – langweilig eben. Heute ist die Mama nach Mandraki geradelt und hat mir Leckerlis mitgebracht. Wenigstens etwas. Und schon wieder liege ich kopfüber auf dem Winterkissen. Denn abends schauen die nämlich Filme und kümmern sich nicht um mich! Segeln mag ich auch nicht so unbedingt, aber vielleicht sollten wir das mal wieder, wenn die das Dingsda,  den Autopiloten, installiert haben, vielleicht geht dann wieder was ab! Bisschen  Action würde nicht schaden!  Sonst werde ich noch fett, deswegen macht die Mama auch mit dem Rad Gymnastik, hat das gleiche Problem. Hier ist noch nicht aller Tage Abend! Wir warten jetzt noch auf den neuen Klapperkasten von der Mama, und die Kamera, dann sehen wir weiter. Ist ja erst Ende November, da kann noch viel passieren.

Wenigstens sind die Nachbarn nett: Der Svejn und die Caryn – der ist Norweger und sie Engländerin, und das Schiff ist von Frankreich, aber in Schweden gekauft  – wie das geht? Weiss der Himmel!

Also, gehabt euch wohl, ich schlaf jetzt erstmal weiter, bis wieder was passiert – hoffentlich bald!

Autor: charismasegeln

sailing, sailing, sailing

1 Kommentar zu „Also Leute…“

  1. …süsses faules Kätzchen du hast es wenigsten warm! Ich schlafe auch fast den ganzen Tag lang, aber nur weil es unter meiner Decke wenigstens halbwegs warm ist! Mama soll doch so nett sein und ein paar Runden für mich mitradeln … Ich fange auch schon an Winterspeck anzulegen! LG aus dem Potomac River in Maryland

Kommentar verfassen

