Februar-Blues…

Ja, den könnte man wirklich bekommen! Die Welt, zumindest die arabische, ist am Durchdrehen, an allen Ecken und Enden brennt es, in Athen wird generalgestreikt, nichts geht mehr, Massendemonstrationen, das Internet war kurzfristig komplett abgestellt, FB geht auch nicht – ob es mit der Situation in Athen zusammenhängt oder nicht, weiss ich nicht.

Ausserdem haben die schweren Hagelunwetter, denen wir seit gestern hier ausgesetzt sind, die Scheiben unseres Sprayhoods zusammengeschlagen! Was beim ersten noch nicht kaputt war, hat der zweite geschafft, nämlich irreparable Löcher hineingeschossen. Es ist nur, damit man weiss, was man mit seinem Geld macht und auch, dass es einem nicht langweilig wird. Apropos: Spenden herzlich willkommen – Konto wird gerne bekanntgegeben….

In diesem Sinne hoffen wir, dass das die letzten Unwetter waren in diesem Winter (die Hoffnung stirbt zuletzt)…

Advertisements

Autor: charismasegeln

sailing, sailing, sailing

2 Kommentare zu „Februar-Blues…“

  1. Liebe Carmen & Peter!
    Wünsche Euch bald wieder Sonne!
    Bei Euch sieht es ja so kalt aus, wie bei uns – unglaublich – und auch noch Hagel..
    das muss ein große Hagelkörner gewesen sein, wenn sie solchen Schaden an der Sprayhood anrichten konnte.
    Hoffe, dass bald wieder Frieden einkehrt.
    LG
    Elisabeth

    1. …dass man die Rechtschreib – u. Schlampigkeitsfehler immer erst sieht, wenn man schon gesendet hat….. grrrrr
      Liebe Carmen & Peter!
      Wünsche Euch bald wieder Sonne!
      Bei Euch sieht es ja so kalt aus, wie bei uns – unglaublich – und auch noch Hagel..
      dass müssen große Hagelkörner gewesen sein, wenn sie solchen Schaden an der Sprayhood anrichten konnten.
      Hoffe, dass bald wieder Frieden einkehrt.
      LG
      Elisabeth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s