Nichts Besonderes


Ja also wirklich: Ganz so faul wollen wir dann doch nicht sein, ein bisschen was an Text zur Erklärung sollte doch hinzukommen. Hier ist er:
Die Bilder sollen den Werdegang unseres „Bügels“ oder besser gesagt, Geräteträgers, dokumentieren, das Einsetzen des Frühlings in der überwiegenden Farbe Gelb (meiner Lieblingsfarbe übrigens), die tatkräftige Mithilfe der kleinen Schmusekatze, die so gerne zu uns an Bord kommen würde, wenn SOCKE das denn zulassen würde (oder der Käptn…) und die Brandung beim derzeitigen Starkwind aus Nord.
Da der Geräteträger aus V4A und die Rahmen der Solarpaneele aus Aluminium sind, beides sich nicht verträgt, habe ich grosszügigst! eines meiner Resopalküchenbretter hergegeben, damit der nötige Puffer daraus geschnitten werden kann. Das gibt mir Pluspunkte! Bei wem? Weiss man noch nicht….

Advertisements

Autor: charismasegeln

sailing, sailing, sailing

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s