Reise, Reise…

Nun sind auch die letzten unserer Freunde aus dem engeren Marmaris-Kreis weg! Am Sonntag haben wir noch Hans`Geburtstag und zugleich Abschied gefeiert, am Montag um 9.00 Uhr haben sie die Leinen losgeworfen – gen Westen geht es, den anderen hinterher. Da gab es so manche Tränen und auch der Geburtstag wurde nicht in der üblichen lockeren Pink-Panther-Manier gefeiert, die Stimmung war eher etwas gedrückt. Es freuen sich die anderen beiden, jenseits des grossen Teiches, der eine davon sogar schon jenseits des Panama-Kanals, in der Südsee! Wir bleiben diesen Sommer über noch hier, freuen uns auf lieben Besuch, der zahlreich kommt, und werden dann im Winter überlegen, was bei uns im kommenden Jahr ansteht. Hier noch ein paar Bilder für euch:

Advertisements

Autor: charismasegeln

sailing, sailing, sailing

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s