Seit 3 Tagen….

…wird es jeden Tag kälter! Vergangene Nacht -4 Grad, am Tag nicht mehr als 7 Grad. Seit 3 Tagen bläst es unaufhörlich aus der kalten Richtung – Ost – mit zwischen 35-45 Knoten, Tag und Nacht! Das Heulen und Schrillen in den Riggs ist die Musik in diesen Tagen – nicht meine Musik allerdings. Das ist echt fast nicht mehr zum Aushalten. Ich frage mich wirklich, wo wir hier gelandet sind. Aber anderswo in Griechenland ist es auch nicht besser – im Gegenteil. Aus Kilada kommt die Meldung, dass sie gestern Schnee hatten. Da hilft alles nichts: Heizen, Zwiebelschalenkleidung und ab und zu mal vorsichtig die Nase rausstecken, um von der guten frischen Luft zu schnuppern… Ab morgen soll es dann wärmer werden, allerdings verbunden mit Regen.
Das absolut Positive in diesen Tagen ist, dass es Peter gut geht, die OP erfolgreich verlaufen ist, der schlimme Verdacht sich nicht bestätigt hat! Was für eine Last von uns genommen!

Advertisements

Autor: charismasegeln

sailing, sailing, sailing

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s