Trizonia-Bilderbogen, Winter 2011/2012


Ich stelle immer mehr fest, dass mich die Blumen- und Pflanzenwelt fasziniert! Deshalb habe ich auch von allen hier vorkommenden Pflanzen Knollen ausgegraben, werde versuchen, das, in Anbetracht dessen, dass wir bald „landbased“ sein werden, irgendwie zum Gedeihen zu bringen. Ich hoffe, es gelingt mir. Wäre doch schön, man hätte eine Erinnerung in Deutschland an das, was man hier gesehen, erlebt hat, und wenn es nur in Form von Blumen, Blüten ist.

Autor: charismasegeln

sailing, sailing, sailing

1 Kommentar zu „Trizonia-Bilderbogen, Winter 2011/2012“

  1. Toller Beitrag. Sicher kein Fehler, sich damit genauer zu beschaeftigen. Werde auf jeden Fall die nächsten Beitraege verfolgen.

Kommentar verfassen

