Die Mama hat gesagt….

…ich sei eine Psycho-Katze! Bin ich gar nicht, aber ein paar Dinge müssen hier mal endlich klargestellt werden, weil sonst…! Seit drei Tagen protestiere ich gegen mein Essen! Die kapiert das nicht, oder die will das nicht kapieren. Kann ja möglich sein, dass in meiner Dose das „Bessere“ drin ist – aber solange sie draussen die „Wilden“ mit dem Futter aus der Cockpit-Dose füttert – JEDEN Tag 2mal!!! – kann das nur besser sein als meins! Und das will ich auch haben. Das nutzt auch nichts, dass sie versucht, mich auszutricksen, indem sie meinen Napf jeden Tag saubermacht, das, was ich nicht gegessen habe, und das ist ALLES!!! in die Dose zurücktut, die schüttelt, und mir dann neu reinpackt. Glaubt denn die, ich bin blöd??? Hab`s ihr in meiner Sprache deutlich gemacht, hab ihr auch eine gewischt. Bin schon ganz abgemagert. Wo soll das noch enden?
Heute hat sie planierte Schnitzel vorbereitet für sich und den Papa, da hat sie ein Ei zerkleppert, dachte ich natürlich, das ist für mich?!?!? Hat die gar nicht geschnallt. Dabei brauch ich das einmal in der Woche für meine Knochen und für mein Fell, damit es schön glänzt. Du hättest mich sehen und hören sollen, wie ich wie ein geölter Blitz meckernd rausgetrampelt bin. (bin dann allerdings sehr schnell wieder rein, weil der blöde Schmusekater draussen mich wieder kontaktieren wollte, der hat doch gar keine Ahnung, was Sache ist, erschreckt mich immer; ausserdem ist das ein Langweiler, da muss schon was Besseres kommen als der, nicht so ein Dorffuzzi, hat nicht mal rote Haare). So: Nun hat wenigstens das funktioniert: Ich habe mein zerkleppertes Ei, habe auch „DANKE“ gesagt, hat sie auch kapiert. Hab natürlich nicht alles aufgeschlabbert, nur genippt dran, wie es sich gehört. Nur nicht nachgeben! Das legen die Dir alles aus! Ich kenn die. Jetzt bin ich erstmal wieder in Papas Bett geklettert, dieser Psycho-Stress macht mich echt noch fertig! Warum begreifen die denn auch GAR nichts????? Ist doch nicht die Welt, was ich will, oder? In diesem Sinne – gehabt euch wohl…

Autor: charismasegeln

sailing, sailing, sailing

Kommentar verfassen

